skip to content

  WGV-Nachrichten

Heider Winterwelt (Weihnachtsmarkt mit Eisbahn) auf dem Marktplatz - Südseite

In der Zeit vom 24.11.14 bis 30.12.14 findet in einem neuem Outfit der langjährig bewährte und beliebte Weihnachtsmarkt nunmehr auf dem Heider Marktplatz - Südseite - statt. Mit ihm verbunden ist die Heider Eiswelt mit einem neuen Konzept, die auch in diesem Jahr wieder vom Wirtschafts- und Gewebeverein gefördert wird. Auch in diesem Jahr wird wieder auf der Eisbahn   das spannende  Eisstockschießen durchgeführt und  dabei um den 11. Friedrichstraßen - Cup gekämpft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Dithmarscher Kohltage 2014 vom 18.09. - 21.09.2014 mit verkaufsoffenem Sonntag am 21.09.14 in Heide

In ganz Dithmarschen wurden Aktionen aus Anlass der Dithmarscher Kohltage 2014 in der Zeit vom 18.09. bis 21.09.14  durchgeführt. In Heide wurde zum Abschluss am 21.09.14 ab 12.00 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag angeboten, der von der Kundschaft aus Nah und Fern gut angenommen wurde. Die Termine für 2015 stehen schon fest ( 22.-27.09.15 - verkaufsoffener Sonntag in Heide 27.09.15). Wir bitten um Terminvormerkung und  danken den Organisatoren schon jetzt für Ihren unermüdlichen Einsatz.

 

IHK Lehrstellenrallye 2014

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der WGV an der Lehrstellenrallye der IHK und sponsort ein Apple iPad.

 

Heider Marktfrieden vom 17.-20.07.2014 auf dem Marktplatz

Alle zwei Jahre findet in Heide der schon traditionell gewordene, beliebte Heider Marktfrieden statt. "Erleben Sie Dithmarschen wie im Mittelalter." so steht es in der von der Stadtmarketing Heide GmbH herausgegebenen Werbebroschüre. 

 

 

Heider Kindertag 2014 am 31.05.2014

 Auch dieses Jahr hat  der beliebte Heider Kindertag unter der Leitung der Heide  Stadtmarketing GmbH und Beteiligung des WGV  stattgefunden und ganz großen Anklang bei den Kindern, Jugendlichen und Eltern gefunden. Er erstreckte sich erstmals von der Süderstraße aus beginnend, über die Markt-Südseite bis in die Mitte der Friedrichstraße mit über 40 Stationen  hinein. Aufgrund des Superergebnisses wird es 2015 ganz sicher auch wieder eine solche Veranstaltung geben. Die Preisverleihung  wird aber eine Stunde früher (16.00 Uhr)  erfolgen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

 

 Login

 Bitte geben Sie unten Ihren Benutzernamen und Passwort ein

Benutzername:
Passwort:
 

Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Anmeldung

Benutzername:
Passwort:



Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

 
Copyright © 2013 ff. WGV Heide e.V. - Christian Lütje - Berliner Str. 17 - 25746 Heide - IMPRESSUM